Bogenschießen auf ihrer Veranstaltung

Alle ins Gold!

Wenn sie und ihre Freunde das Bogenschießen einfach einmal ausprobieren wollen, oder wenn sie beispielsweise einen Kindergeburtstag oder etwas Ähnliches planen, kann Eifelpfeil behilflich sein.

Ich bringe ihnen und ihren Gästen das Schießen mit traditionellen Bögen näher. Nach einer allgemeinen Einführung und einer kurzen Unterweisung in den notwendigen Sicherheitsregeln, kann der Spaß dann eigentlich auch schon losgehen.

Geschossen wird mit Sportrecurves, Langbögen und traditionellen Jagdrecurves, deren Zugstärke auf das Publikum und das zur Verfügung stehende Gelände abgestimmt ist.

Geschossen wird wahlweise auf Zielscheiben mit Tierbild- oder Zielkreisauflage und auf Wackelziele.

Wenn das Gelände es hergibt, können auch Weitschußwettbewerbe durchgeführt werden oder ein „Robin-Hood-Schießen“, wie sie es aus dem Filmklassiker kennen.

Wir stellen das gesamte Equipment von den Bögen bis zu Pfeilfangnetzen.

Der Preis für eine dreistündige Veranstaltung mit maximal 20 Personen beträgt 200,00€

Darin sind Fahrtkosten bis zu einer Entfernung von 50km rund um Monschau enthalten.

Kosten für Pfeilbruch oder Ähnliches fallen nur bei grober Fahrlässigkeit beziehungsweise Zuwiderhandlung gegen ausdrückliche Anweisungen an.

Mehr als 20 Teilnehmer oder größere Entfernungen zum Veranstaltungsort sowie deutlich längere Veranstaltungen, beispielsweise ein ganzer Tag, ziehen einen höheren Preis nach sich und bedürfen gesonderter Absprachen.

Wie bei uns üblich erhalten sie aber vor Vertragsabschluß ein verbindliches Angebot von uns, dass den tatsächlichen Endpreis enthält.

Schreibe einen Kommentar